Startseite Fotocollage Jubiläumsjahr 2007 Schützenjahr 2008 Schützenjahr 2009 Schützenjahr 2010 Schützenjahr 2011 Schützenjahr 2012 Schützenjahr 2013 Schützenjahr 2014 Schützenjahr 2015 Schützenjahr 2016 Schützenjahr 2017 Verein News und Termine 2017 / 2018 Mitglied werden Impressum
Schützenjahr 2015:



Themen:
Verschiedenes… Punkt!
Generalversammlung KöWi
Titularfest
"KöWi on Tour" - Stunk im Zakk
"KöWi on Tour" - Kegelabend
Stephanientag
Krönungsabend im 400°
Fotogalerie 400°
Herzlichen Glückwunsch
"Fremd" marschiert...
Schützenfest
Wir begrüßen einen neuen Kameraden
50. Geburtstag mit viel Schwein
Grabbesuch und Wiedemeyer-Pokal-Schießen
Krönungsball Gesellschaft Hohenzollern-Bilk
Nikolausfeier
Vorweihnachtliches Schießen
Verschiedenes… Punkt! Zum Ende 2015


Grabbesuch und Wiedemeyer-Pokal-Schießen



Leider sind in den letzten Jahren viele Kameraden unserer Gesellschaft verstorben und nicht nur im Monat November, in dem die Menschen der Verstorbenen besonders gedenken, sondern das ganze Jahr über sind diese Kameraden „unter uns“, denn es passiert uns allen immer wieder, dass man sich gerne mit einem Lächeln an sie erinnert. Stellvertretend für diese Kameraden wurde in diesem Jahr das Grabfeld besucht, auf dem Friedhelm Merklinghaus seine letzte Ruhe gefunden hat. Unvergessen sind seine Kameradschaft, sein Humor und die vielen Gartenfeste, zu denen er mit seiner lieben Hannelore uns immer gerne eingeladen hat; es war eine tolle Zeit mit Dir, lieber Friedhelm.

Anschließend fuhren wir zum diesjährigen Wettbewerb um den Wiedemeyer-Pokal. Weitere Ausführungen erspare ich mir und insbesondere den Lesern, denn wir waren allesamt „nicht drauf“ und erzielten unser seit Jahrzehnten schlechtestes Ergebnis, mit anderen Worten, es war kein guter Tag für unsere Freunde des Schießsports.



Nach oben